Reiseführer Sri Lanka

Auf Heimwehlos ist bald wieder mehr los

In den letzten Wochen – zugegeben eher Monaten – wurde es hier etwas stiller. So viele Reiseberichte und Bilder wollen noch veröffentlicht werden, doch vorrangig privat standen erstmal ein paar Herausforderung an.

Aus zwei mach eins

Sie Gynäkologin aus Hamburg. Er Marketing-Mensch aus dem Rheinland. Nach viel Wochenend-Pendelei und gemeinsamen Touren rund um die Welt, haben wir festgestellt, dass es zusammen ja gar nicht so doof ist und beschlossen im Juli gemeinsam nach Düsseldorf zu ziehen, um Probleme zu lösen, die wir vorher noch nicht kannten. Zwei Städte, zwei Haushalte und ein Ziel stellten sich am Ende nicht unbedingt immer als ganz leicht heraus. Nun sind wir angekommen und bereit für neue Reisen.

So geht es heimwehlos weiter

Nachdem wir uns eingelebt haben, steht auch endlich wieder eine größere Reise an. Da es inzwischen November ist und wir gern noch etwas Sonne tanken wollen, gleichzeitig aber auch nur zwei Wochen zur Verfügung haben, ist es nach langer Suche Sri Lanka geworden. Und so wälzten wir den Reiseführer von Sri Lanka und starten mit dem Flieger in Richtung Sonne für eine Rundreise über die Insel. Was ich schon vorab erfahren konnte, die „Wissenschaft des Lebens“ (traditionelles Ayurveda) wurde hier erfunden.

Und übrigens…

Wandbild von Saal Digital
Wandbild von Saal Digital

Vielen Dank auch an Saal Digital für das schöne Wandbild zum Einzug, das gern von Gästen bestaunt wird. Insbesondere durch den schwarzen Holzrahmen hat das Bild eine sehr schöne Anmutung, für eine einfache Leinwand und ist eine tolle Erinnerung.

In diesem Sinne … Et kütt wie et kütt. Un et hät noch immer joot jejange. Grüße aus Düsseldorf.

PS: Unter fernwehlos.de gibt es noch mehr rund um den Umzug und unsere heimische Welt.

Schreibe einen Kommentar