OtterBox Commuter

Das Smartphone unterwegs perfekt schützen

Lange habe ich nach der perfekten Hülle für mein Smartphone gesucht und endlich habe ich sie gefunden! Der Praxistest wurde erfolgreich absolviert.

Ihr kennt es, man ist unterwegs und worauf man auf keinen Fall verzichten möchte – das Smartphone. Es ist auch einfach ein praktischer Helfer, mal eben Stadtkarten in der Tasche zu haben, einen Übersetzer oder im Zweifel zumindest eine Taschenlampe. Irgendwas gibt es immer, für das man dieses Ding einsetzen kann.

Lange habe ich gesucht und immer wieder Modelle ausprobiert, bei denen ich feststellte: sobald sie guten Schutz bieten, werden sie zu klobig. Sind sie dünn und fallen kaum auf, so ist das Smartphone oft nicht gut geschützt.

Mein Favorit: OtterBox Commuter

OtterBox Commuter für Apple iPhone 6/6S Plus Schwarz
OtterBox Commuter für Apple iPhone 6/6S Plus Schwarz

Ein Tipp von einem kanadischen Freund war der OtterBox Commuter. Nach einigen Wochen kann ich sagen, dass diese Hülle wirklich perfekt ist. Das Smartphone wird durch die Hülle nicht wesentlich größer, ist trotzdem perfekt geschützt – insbesondere das Display bei Stürzen.

Eine Innenhülle federt das Smartphone bei Stößen ab, während die Außenhülle ihr Übriges dazu beiträgt. Eine Buchsenabdeckung aus Silikon hält Staub und Schmutz von den wichtigsten Öffnungen fern und es gibt eine kostenlose Folie für das Display dazu.

Fazit: perfekte Smartphone Hülle für unterwegs

In diese Hülle habe ich tatsächlich Vertrauen. Mit derzeit rund 25 Euro* ist die OtterBox Commuter mein persönlicher Favorit, um das Smartphone unterwegs sicher zu schützen.

Jetzt kaufen: OtterBox Commuter

*Stand Februar 2016 / für das Apple iPhone 6s plus

Schreibe einen Kommentar